FAMILIE
GESCHICHTE
WELTKARTE
INTERN
STAMMBAUM
KONTAKT
SITEMAP
HOME
 
 
  WILLKOMMEN  
 

Herzlich Willkommen auf der privaten Homepage der Familie Corazolla.
Warum eine private Homepage? Und für wen ist das gut? In erster Linie dient diese Homepage dazu, die Familie Corazolla weltweit zusammenzuführen oder zusammenzuhalten. Bedingt durch Auswanderung oder Heirat wurde die Familie fast über die gesamte Welt verteilt. Eine spannende Geschichte.

Durch Standesregeln des Adels wurde hier mal jemand aus dem Verbund ausgestossen, dort gab es bedeutende Musikerinnen und Musiker. Priester und Nonnen findet man ebenso wie Ingenieure oder Bauern.

Diese Seite ist der Versuch, eine Familienchronik aufzubauen - zu sehen, wer woher kommt. Dabei wird, ausgehend von der Familie Corazolla - Demoulin, wohnhaft in Köln und zeitgeschichtlich im 20ten Jahrhundert lebend, versucht, die Zerstreuung der einzelnen Familienzweige aufzuzeichnen.

Diese Seite ist aber auch der Verbindungpunkt, wo sich alle Familienmitgliedern treffen können.

 
     

 

 

     
   
Nach Oben